Das sind Wir...

 

 

 Mein Name ist Melissa Urbaczka, ich wohne in Mannheim, meiner Heimatstadt.

 

Im Jahr 2013 zog Snoop (Bob vom Bürgle), ein gelber Labbi, mein erster eigener Hund bei uns ein. Snoop war jahrelang erfolgreicher Deckrüde und somit war ich in der Zuchtwelt von 2013 bis Anfang 2019 aktiv. Aktuell züchten wir nicht mehr, konzentrieren uns auf die Fertigung von handgearbeiteten Halsbändern und Leinen für Hunde. Seit Mai 2021 bereichert die kleine Holly (Incredible Holly vom Hochborner Brunnen) unser Leben. 

 

Ich fertigte lange Zeit nur für mich und für Freunde, bis immer mehr begeisterte Menschen mich davon überzeugten, meine Kreationen anzubieten, so entstand aus "Aspenwood Labrador"

,,Aspenwood - Handmade for Dogs"

      

Die Liebe zum Detail und meine vielen Ideen in der Gestaltung meiner Arbeiten motivieren mich tagtäglich etwas Neues zu zaubern und was gibt es dann noch schöneres, als freudige Kunden deren Lieblinge unsere Kollektion tragen?



Unsere Hunde


Holly

Snoop