Der Kreative Kopf von Aspenwood...


Hallo, Ich bin Melissa!
Ich wohne mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und unserem Hund Snoop seit September 2023 in Altrip, Rheinland-Pfalz, hier haben wir ein tolles Haus gefunden und hier entstehen alle meine Werke. 

Im Jahr 2013 zog Snoop (Bob vom Bürgle), ein gelber Labbi, mein erster eigener Hund bei uns ein. Snoop war jahrelang erfolgreicher Deckrüde und somit war ich in der Zuchtwelt von 2013 bis 2018 aktiv. Aktuell züchten wir nicht mehr, konzentrieren uns auf die Fertigung von handgearbeiteten Halsbändern und Leinen für Hunde.

Ich fertigte lange Zeit nur für mich und für Freunde, bis immer mehr begeisterte Menschen mich davon überzeugten, meine Kreationen anzubieten, so entstand 2018 aus "Aspenwood Labrador" -

,,Aspenwood - Handmade for Dogs"

 

Die Liebe zum Detail und meine vielen Ideen motivieren mich tagtäglich etwas Neues zu zaubern und was gibt es dann noch schöneres, als freudige Kunden deren Lieblinge unsere Kollektion tragen?